Logo Wunderwanne

Erfreute Kundenerfahrungen



Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine Badewanne in unser kleines Bad passt. Herr Ruckert hat uns dann eine passende Sitzbadewanne empfohlen. Hätte ich von der Wunderwanne früher gehört, hätte ich mir schon wesentlich früher eine zugelegt.

Karl W.
Dresden-Radebeul

Ich war sehr traurig, weil ich nicht mehr in meine alte Badewanne steigen, geschweige denn wieder aussteigen konnte. Ich liebe es zu baden! Mit meiner neuen Sitzbadewanne mit Tür kann ich wieder ohne Hilfe selbstständig baden. Die Sitzbadewanne mit Tür war sogar günstiger als ich dachte.

Alberta M.
Luzern

Nun fühle ich mich wieder frisch und lebendig! Tausend dank Herr Ruckert für den guten Ratschlag mit der Sitzbadewanne mit Tür.

Otto H.
Mainburg

Zu Beginn war ich skeptisch, aber meine Frau überredete mich. Nun können wir unsere Pflege wieder selbst bewältigen mit unserer Sitzbadewanne mit Tür.

Familie A.
Nähe Salzburg

Ich wollte meiner Mutter ein Stück Leben und Unabhängigkeit zurückgeben. Im Internet habe ich die Sitzbadewanne mit Tür von der Fa. Wunderwanne entdeckt. Alles hat super funktioniert. Meine Mutter kann nun wieder alleine baden gehen und genießt dies auch jeden Tag.

Beate S.
Bad Mergentheim